Besuche zwecks Projekt-Vorstellungen, Anfragen etc. sowie Warenanlieferungen von Neukunden oder Privatpersonen sind grundsätzlich
nur nach vorheriger Terminabsprache möglich.
Vorrangig sollte jeglicher Erst-Kontakt bis auf Weiteres zuallererst via Mail oder Telefon erfolgen.
Anfragen mit Preiswunsch müssen grundsätzlich per Fax oder mail gestellt werden.
Öffnungszeiten
Büro-Zeiten:
Mo- Do von 8.00 Uhr - 12.00 Uhr, 13.00 Uhr - 16.30 Uhr
Freitag: 7-13 Uhr
Um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, bitten wir Sie dringend, sich bei Besuchen unserer Firma vorher telefonisch anzumelden
und einen Termin zu vereinbaren. Das gilt auch für Anlieferungen, bei denen Gesprächsbdarf besteht.
Vertreterbesuche grundsätzlich nur nach vorheriger Absprache.
Warenannahme und Ausgabe:
Mo, Di, Mi, Do: 7.00 - 16.00 Uhr, in den Pausenzeiten (9-10, bzw. 12 -13 Uhr) kann es zu Verzögerungen kommen
Freitag: Keine Warenannahme bzw. nur in Verbindung mit Abholungen, 7-13 Uhr
Bitte haben Sie Verständnis, dass Anlieferungen / Abholungen außerhalb dieser Zeiten nur nach vorheriger Absprache möglich sind.